Projektübersicht

Aktuell befinden wir uns alle in einer sehr schwierigen Lage. Besonders auch Vereine aus dem Amateursport sind leider aktuell davon betroffen, wenig Geld einzunehmen. Da es dieses Jahr nicht möglich war, unsere alljährlichen Fußballturniere mit Gästen aus Dänemark, Frankreich, England, Belgien, Holland, etc. durchzuführen, möchten wir mit Hilfe dieses Aufrufes auf uns aufmerksam machen. Leider sind viele unserer Trainingsmaterialien sehr alt und daher schon stark beschädigt oder fehlen.

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: Fußball Training
Finanzierungs­zeitraum: 16.07.2020 11:29 Uhr - 15.09.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: im zweiten Halbjahr 2020

Worum geht es in diesem Projekt?

Jeder Euro, der eingenommen wird, geht zu 100% an die Jugend des GVO, um den Jungs und Mädels weiterhin Spaß beim Training garantieren zu können. Aktuell benötigt der Verein beispielsweise Mini-Fußballtore, da die aktuellen leider, aufgrund ihres Alters, beschädigt und stark runtergekommen sind. Auch Trainingsmaterialien wie Koordinationsleitern und weiteres werden benötigt.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es Geld für die Anschaffung neuer Trainingsgeräte zu bekommen. Zielgruppe als Spender sind Eltern unser Spieler*innen die die Arbeit der Jugendabteilung unterstützen wollen, Förderer des Vereins GVO sowie alle die Vereinsarbeit eines Breitensportvereins wertschätzen!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Eine ständig wachsende Anzahl von Kindern die im GVO trainieren benötigt natürlich auch entsprechendes Trainingsmaterial. Auch muss das eine oder andere im laufe der Zeit ersetzt werden. Hierfür wird dringend Geld benötigt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Anschaffung von neuem Trainingsmaterial. Vor allem brauchen wir noch einige kleine Tore. Bei 26 Teams sind da nach oben kaum Grenzen gesetzt.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Fußballjugend des GVO sowie der gesamte Verein.