Projektübersicht

Mit Start des Videos werden hierzu notwendige Daten an YouTube und Google gesendet. Details stehen in unserer Datenschutzerklärung.

Wir sind die Fußball-Mädchen der JSG Westerstede und lieben es, das Runde ins Eckige zu befördern. Bei uns steht der Spaß sowie Teamgeist im Vordergrund und darüber zum Erfolg zu gelangen. Der stetige Zuwachs an Spielerinnen bestätigt unsere Vereinsarbeit. Seit 2019 spielen wir als JSG und nun benötigen alle 5 Mädchenteams eine neue Ausstattung. Für die Zusammengehörigkeit bekommen alle Teams die gleiche Ausstattung. 3 Teams konnten wir bereits ausstatten. Nun benötigen wir eure Unterstützung.

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: Ausstattung, Fußball, Sport, Mädchen, gemeinsam
Finanzierungs­zeitraum: 01.07.2020 08:58 Uhr - 29.09.2020 23:59 Uhr

Worum geht es in diesem Projekt?

Es geht darum, das Gemeinschaftsgefühl unserer Mädchen noch mehr zu steigern. Ein einheitliches Auftreten fördert den Teamspirit und kein Mädchen muss sich "Ausgeschlossen" fühlen durch alte Fußballkleidung.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Zielgruppe sind unsere JSG-Fußballerinnen.
Zu den Zielen gehören:
- Zusammengehörigkeitsgefühl stärken
- erhöhter Wiedererkennungswert
- Gleichstellung aller Spielerinnen
- Repräsentation der JSG nach außen
- Identität mit dem Verein

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Um unsere Mädchen weiter voran zu bringen. Wir sind über Spaß und Teamgeist erfolgreich und versuchen jede Spielerin individuell zu entwickeln. Wir stellen zur kommenden Saison 2 Mannschaften im Bezirk. Damit stellen wir gleichzeitig die 2 höchstspielenden Mannschaften des Vereins. Die Mädchen bringen viel Freunde auf den Platz und begeistern nicht nur ihre Eltern, sondern auch Zuschauer, die spontan am Platz vorbei laufen und dann gerne stehen bleiben und zuschauen. Ein einheitliches Auftreten würde unsere Mädchen ein Stück voran bringen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung werden wir unsere Spielerinnen ausstatten, die noch keine JSG Kleidung haben.
Sollte eine Überfinanzierung gelingen, werden wir das Geld in neues Trainingsmaterial stecken und in die Kosten der bevorstehenden Fahrt nach Dänemark.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die gesamte Mädchenabteilung der JSG Westerstede